Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 4. Januar 2011

Hier meine Lieben ;D

Wah alter wie ich dieses Bauernmädchen hasse -.-*
vor 18 Minuten · ·
  • Dir gefällt das.
    • Jana Tüdelü ‎?^^
      vor 14 Minuten ·
    • Jay TinyToon Ja bitte Janalein?:D
      vor 13 Minuten ·
    • Jana Tüdelü Du hasst also dieses Bauernmädchen? ist dieses Bauernmädchen auf Facebook?
      vor 12 Minuten ·
    • Jay TinyToon Ja ist es:D
      vor 12 Minuten ·
    • Jana Tüdelü es gibt da so ein bauernmädchen... uiuiui wie ich sie hasse... :D
      meinen wir das gleiche bauernmädchen? :D
      vor 11 Minuten ·
    • Jay TinyToon Nä Na du kennst sie glaube ich nicht:D
      vor 11 Minuten ·
    • Jay TinyToon Ne ne sie wohnt hier in meiner "nähe"^^
      vor 9 Minuten ·
    • Jana Tüdelü ahhh xD
      vor 9 Minuten ·
    • Jay TinyToon Du ich bin baden:D bis nacher.Liebe dich ♥
      vor 8 Minuten ·
    • Jana Tüdelü okay...
      ich dich auch! ♥
      vor 8 Minuten ·
    • Charline Zimmermann ich wohne doch garnicht mehr bei dir in der nähe ;)
      vor 8 Minuten ·
    • Jay TinyToon FUCK ey ich hab vergessen deinen Blog zu Stalken Hass mich nicht dafuer Charline komm schon Hass mich nicht ;)
      vor 7 Minuten ·
    • Charline Zimmermann wenigstens weißt du das ich einen habe also nehm ich dir das doch nicht übel ich weiß doch das du so sein willst wie ich ;)
      vor 6 Minuten ·
    • Jay TinyToon Unbedingt!Das ist mein allergrößter Wunsch.Deine Bilder haengen an meinen Wänden jeden abend bete ich da sich morgens aufwache nen Fetten arsch habe ne Pferdefresse und verfilte extantions,ein eben Bilder der Charline Puffelinchen!
      vor 5 Minuten ·
    • Jay TinyToon ‎'verfilzte sorry ich bin so aufgeregt weil ich mit meinem Vorbild schreibe *__*
      vor 4 Minuten ·
    • Charline Zimmermann mein arsch ist zum glück nicht so fett wie deiner XD nimm den mund mal nicht so voll du bist doch nur neidisch fräulein brötchenverkäuferin
      vor 4 Minuten ·
    • Charline Zimmermann
      vor 2 Minuten ·
    • Jay TinyToon Genau das ist es Charline,ich bin ja auch so geil wie du und Kotz glitter :D:D Informier dich doch bitte mal richtig.Ich arbeite nicht mehr als Lebensmittelfachverkäuferrin im Bereich Bäckerrei.Falls das zu hoch für dich ist.Ich arbeite nicht mehr in einer Bäckerrei;)Und jetzt bitte,wens dir nichts aussmacht.FICK DICH.Küsschen Schadzie ♥
      vor 2 Minuten ·
    • Charline Zimmermann immerhin hast du dich zuerst aufgeregt^^DAS war peinlich.aber was solls.kann halt nicht jeder so toll sein wie ich.Na? vermisst du deine pinken haare?die standen dir ja so super :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.