Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 7. Februar 2011

Pause.
Aui aua meine Wangen tun grad etwas weh-.-
Hab grade ein leckeres Marzipancroissant gegessen.Manno jetzt tuts weh.
Ich finds grad richtig cool das wir in der Schule einfach so mit unserem Lappi Wlan benutzen dürfen :D das feier ich grad total :D:D:D
Endlich keine Langeweile mehr in den Pausen wenn alle unten rauchen sind und i wie die ganzen Nichtraucher die sonst drinnen bleiben fehlen.
Ach nd wisst ihr was?Heute Morgen bin ich rausgegangen und es war hell.Zumindest heller als sont immer.Und es war WÄRMER und das soll bitte bitte bitte BITTE so bleiben!Da hat man gleich viel bessere Laune (wenn da nicht dieser Wind wäre, der die ganze Arbeit vorm Spiegel zunichte macht -.- )
Naja irgendeinen Verlust hat man wohl immer.Diese Woche habe ich mir erstmal vorgenommen alles ganz fein aufzuräumen damit ich dann bald endlich mal das Video von meiner Wohnung für euch machen kann.Allerdings ist meine Digicam kaputt und ich muss das Video dann wohl mit dem Handy aufnehmen.Die Quali wird dementsprechend ausfallen-aber ich schau einfach mal wies wird.
Wenn ihr interesse habt ich habe meinen Katalog bei Kleiderkreisel aufgefüllt: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/28753-charlinchen
schaut doch mal vorbei, die Preise sind verhandelbar und ich tausche auch gern ;)
Meldet euch doch einfach an es ist ganz einfach und ich kann euch versprechen dass ihr es auf keinen Fall bereuen werdet!

Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.