Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 9. März 2011

Angelica Sehlin-TheRealMurderotic

WItzig witzig.
Jetzt möchte ich mal etwas klarstellen da es ein paar Leute gibt die meinen ich würde Angelica faken, sie nachmanchen etc.Anscheinend tun diese Leute das nur weil ich jetzt auch ein Bild mit schwarzem Lippenstift habe.Oder weil ich Cheeks habe?Ist das ein Zeichen das ich sie nachmache?Ich denke nicht.Ich finde Angelica wirklich nett und hübsch aber ich mache sie nicht nach.Nur mal so zum klarstellen;)
Falls ihr sie nicht kennt das ist sie:)
Ich finde das Bild wirklich schön:)
Ist echt schade das ich sowas auf meinem Blog überhaupt posten muss aber ich mag sowas nicht gern auf mir sitzen lassen.

Kommentare:

  1. aber ohne Mist - ihr seht euch sehr ähnlich!

    AntwortenLöschen
  2. ...das hat dann aber nichts mit dem haaren + make up zu tun, sondern das sich euer Geischt ein wenig von den Formen ähnelt. Ich find dich hübscher :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, du kannst aber nicht sagen, dass du dich nicht mindestens von ihr hast inspirieren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. nein XD habe ich nicht
    und wenn jetzt ein mädchen am anderen ende der welt sich auch die fingernägel rosa lackiert und ich das auch habe heißt das ich muss mich mindestens von ihr inspiriert haben lassen ?
    mann mann wo kommen wir denn da hin :D:D

    AntwortenLöschen
  5. es laufen ja paar rum mit den Cheeks oder schwarzen lippenstift.. da müsste es ja dauernd sowas geben
    das genauso mit pinken haaren oder mit den verschiedenen stilrichtungen.. x.x

    hör doch nich auf des dumme geschwätz.

    AntwortenLöschen
  6. angelica is viel hübscher als du

    AntwortenLöschen
  7. danke nicol genau der meinung bin ich auch
    und hier an den anonymen menschen:

    es geht nicht darum wer wen hübscher findet sondern einfach um eine tatsache aber auch danke für deine aufmerksamkeit;D

    AntwortenLöschen
  8. du versuchst wie angelica zu posen das sagt schon alles ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz abgesehen von dem Wort "nachmachen".... Jeder holt sich irgendwo seine inspirationen. Ich sehe mir gerne Tutorials von Adora Batbrat an und schminke sie nach, auch Razor Candi´s Style mag ich total und style mich auch gerne mal in ihrem Look. Tja ganz klar Copy Cat, oder?! Nein Leute, meine güte, JEDER holt sich irgendwo inspirationen, egal ob Gruftie, Punk, Emo, Hopper oder Modetussi. Ja, du hast ähnlichkeit mit Angelica, und? Ich fins toll, ich find dich hübsch und ich finde du solltest auf keinen fall damit aufhören dich inspirieren zu lassen... Inspiration ist übrigens die Grundlage für etwas neues, hab ich eine Arbeit drüber geschrieben ;)

    So genug text

    Greets, Rip

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.