Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 12. März 2011


Kommentare:

  1. Beweg deinen Hintern mal schleunigst zu Kleiderkreisel, sonst riskierst du ne ganze Menge negative Bewertungen. Meld dich im Schminkkram-Paket-Thread mal zu Wort, da is dicke Luft wegen dir.
    Poppie

    AntwortenLöschen
  2. ich komme in meinen account im monet irgendwie einfach nicht mehr rein =/

    AntwortenLöschen
  3. Dann sieh zumindest mal zu, dass du das Paket weiter an eyesinfog schickst. So langsam würde es Zeit ;)
    Wenns bis Samstag (19.03) nicht da ist, werden wir da Konsequenzen draus ziehen, ausser du hast nen Grund, der das ganze rechtfertigt ;)

    Poppie

    AntwortenLöschen
  4. wer bist du überhaupt?!!
    wenn ich keine adresse habe kann ich nichts weiterschicken und das mein scheiß acoount kaputt ist oder was auch immer damit los ist dafür kann ich auch nichts!

    AntwortenLöschen
  5. Wie der Name schon sagt ;)
    Poppie von Kleiderkreisel, die, die das Wanderpaket gestartet hat und dir auch die Adresse hat zukommen lassen, an die das Paket als nächste gehen soll.
    Wie du das jetzt handhabst ist mir egal, meld dich neu an und melde dich bei mir, damit du die Adresse erneut bekommst oder schreib das Kommando an und frage dort nach wieso du dich nicht einloggen kannst.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.