Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 9. März 2011

Hallö:)
Heute ist das Wetter mal nciht so schön..aber was solls es ist ja warm genug :)Morgen fahre ich wieder nach Hause und habe dann noch den Rest der Woche urlaub.Ich hoffe ich bekomme mal eine geeignete Cam organisiert damit ich ein Haar- bzw Schminkvideo machen kann.
Ich lummer jetzt noch ein bisschen rum..;)
Achja und wenn ihr langeweile habt könnt ihr mir gerne Fragen stellen;) rechts habt ihr ja das Formspring Kästchen oder ihr Klickt direkt auf die Seite.Und das hab ich neu:
schaut mal vorbei.
______________________________________

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.