Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 1. März 2011

Heute Klausur geschrieben dann nach der Schule mit Judey Sway und Jonas in der Stadt gewesen und anschließend in Black Swan.Tolle Schauspielleistug wie ich fand.
Jetzt sitze ich auf meinem Kuschelbett und muss noch lernen weil morgen wieder eine Klausur ansteht ;)
habe nun einen umwerfend tollen Lippestift in schwarz von Rimmel London:)Außerdem hab ich mir noch neuen Stoff gekauft um meine Bettecke weiter zu verschönern;) ich glaube ich fang da gleich zur Abwechslung mal mit an:) Bilder gibts dann wenn alles kompletto fertig ist.
Mein Schatz war heute bei Ikea und sagt er hat mir irgendwas tolles mitgebracht aber er wills mir erst morgen geben und vorher nichts verraten >< ich hasse Überraschungen^^Ich bin einfach zu neugierig.Morgen bringe ich dann die vor vorletzte Klausur für diese Woche hinter mich und dann sinds auch nur noch 2(!) Tage bis zum Wochenende und bis meine Vici kommt<3
Das Wochenende ist schon fest geplant, am Freitag wird Mädelsabend bei Birte gemacht und dann Samstagmorgen düsen wir früh ab nach Bremen zu Primark SHOPPEN <3 hihihihihi ich freu mich.
In meinem Breifkasten war ein Zettel dass ich ein Paket bei der Post abholen muss-ich hoffe es sind meine WEDGES!Ich freue mich so auf die Teile ;D
So jetzt werde ich mich mal kreativ betätigen:)
AU REVOIR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.