Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 16. März 2011

Huhu meine Lieben ;)
Jetzt liege ich in meinem Bett unter der Decke und ich hoffe dass mir gleich etwas wärmer wird.Ich fand es draußen heute echt superkalt-.- naja ich war trotzdem mit Judey in der Stadt :)War gut, wie immer :D
Wir sind so geil wir haben uns bei Penny so komische Kohlenhydrat und Fettblocker Pillen gekauft x) haha die mussten wir einfach mal haben.Ist immerhin frei verkäuflich und sind ja keine Medikamente.Nur für die die jetzt unter diesen Eintrag sowas wie "Ööh fühlt ihr euch cool wenn ihr irgendwelche Medikamente schluckt " schreiben würden ;)
Ansonsten war mein Tag eben wie immer: Arbeiten, dann nach Hause und wie gesagt war ich in der Stadt.
Meine Mieze fährt grade total auf die Waxreste von Babybell ab xD die muss ich ihr jetzt mal wegnehmen und in den Müll befördern.
Dann kommt sie gleich kuscheln und ich kann schlafen :)

Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.