Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 12. März 2011

LUSH

Als ich bei meiner Mama in Aachen zu Besuch war habe ich mir bei LUSH den Aqua Marina Gesichtsreiniger gekauft.Dazu habe ich ein Pröbchen von der Gesichtscreme Imperialis bekommen.Man ich bin begeistert:) Der Gesichtreiniger riecht beim öffnen zwar nach Sushi weil Algen und Meersalz enthalten sind aber sobald Wasser dazu kommt gehts.
 Die Creme find ich auch echt super aber ich hab wie gesagt leider bisher nur eine Probe davon aber ich denke die Creme werde ich mir mal von meiner Mama zuschicken lassen da es hier in Celle bzw Hannover und Umgebung bis Hamburg leider keinen Store gibt.
Im Moment benutze ich noch die beiden Duschgele Glögg und Snow Fairy von Lush.
Snow Fairy habe ich noch nicht ausprobiert weil ich mir vorgenommen habe erst eins leer zu machen ;) aber von dem Glögg kann ich euch sagen riecht man nach dem Duschen so richtig lecker. Wie eine Mischung aus Glühwein und Zimt würde ich sagen.
Als Pröbchen habe ich da noch das BIG Shampoo das habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, und die Rockstar Seife-die ist voll mein Ding ;) -rosa und riecht totaaal lecker.Achja und noch ein Duschjelly.Das ist total witzig.Sieht aus wie Götterspeise und ist ganz flabberig^^
Naja also ich kann euch sagen seitdem ich letzes Jahr mit meiner Vici bei dem Veganen Abend von LUSH war, könnte ich mich da totkaufen.Ist aber leider nicht ganz preiswert.
Kann ich euch aber nur empfehlen ;)

Kommentare:

  1. Wieso muss Lush so sauteuer sein....

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen blog ;D
    ich glaub ich verfloge dich jetzt ^^

    lg tamy

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch schade dass lush so teuer ist :)

    danke tamyrawr :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.