Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 5. März 2011

PRIMARK

:D
Wir sind eben aus Bremen von Primark zurück gekommen..Das war das erste mal überhaupt dass ich in einem Primark war und für alle die noch nie da waren kann ich euch sagen es lohnt sich ABER xD:
Der Laden macht um 10 auf und wir waren um 10:10 Uhr da ...ja....
Es waren schon MASSEN an Menschen da und Klamotten in der Umkleide Kabine anzuprobieren geht einfach nicht. Es sei denn mann möchte eine Stunde anstehen..Wenn man in den Laden hereinkommt gibts erstmal ne fette Reizüberflutung und man bekommt garnichts mehr mit XD überall wühlende Frauen und nach 5 min ist dein Einkaufsnetzt schon so voll mit Sachen das du darunter zusammenbrichst XDEs ist schlimmer gewesen als im super mega Sale bei H&M.10000 x schlimmer.Und das um wie gesagt 10:10 morgens:D 
Trotzdem haben wir fett eingekauft und ich hab natürlich viel zu viel Geld ausgegeben -.-
Ein Haul Video hab ich auch noch vor zu machen ;D
Das wars grade erstmal...
cheers !

1 Kommentar:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.