Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 13. März 2011

Sonntag

Heute ist also Sonntag..
Nach dem Aufstehen hat mich mein Schatz abgeholt und dann bin ich mit Birte zum Stall gefahren:) Ich habe neue Bilder vom Pferdchen gemacht, die lade ich morgen mal hoch;)Naja wir waren auf dem Platz und das Wetter hat auch gestimmt<3Einfach perfekt.Morgen muss ich wieder arbeiten-Mein Urlaub ist also vorbei und morgen früh fahre ich mit meinem Schatz zur arbeit;)Wir arbeiten ja im gleichen Pflegeheim;)Jetzt gucke ich noch 27 dresses zuende und dann gehen wir schlafen.

_____________________________

Wooohoooo wie ich diese beiden Bilder liebe;D

Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.