Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 16. April 2011

Haarsache

Ich wurde nun schon öfter danach gefragt welches Shampoo bzw welche Haarpflegeprodukte ich benutze.Da wir gerade ja sowieso bei dem Thema Haare waren, zeig ichs euch einfach mal flott ;)

Als Shampoo nehme ich eigtl immer ein No Name Color Shampoo.Das hier ist jetzt von Penny und ich finds total gut.
Dann habe ich jetzt mal einen Conditioner von Lee Stafford (gibts bei Müller) ausprobiert und ich bin auch echt zufreiden ;)
 wenn ich mit den Sachen unter der Dusche dann fertig bin und meine Haare mit einem Handtuch ausgerückt (nicht gerubbelt!) habe besprühe ich sie hiermit:
egal ob ich sie danach föhne oder nicht.Außerdem kann man die Haare danach super kämmen ;)

Das wars auch schon;)


 

Kommentare:

  1. Hey ich hab mal ne Frage an dich,
    ich hab auch gefärbete haare meine sind rot
    und ich hab das problem dass die Fabre eig nach 2-3 wäschen total ausgeblichen sind also ich hab teilweise blonde strähnen drin also unter dem rot und die schaun dann total blöd aus..ich wollte nur mal fragen ob dass nei dir auch so ist dass deinen haare so schnell verblassen oder ob dass bei dir anders ist, und wenn ja wie bzw mit welcher farbe färbsd du deine Haare....
    ich weis viele fragen..wäre echt lieb von dir wenn du mir antworten würdesd

    Ps. ich finde deinen Blog toll

    AntwortenLöschen
  2. sorry aber das bleibt wie immer mein geheimnis :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.