Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 9. April 2011

Make up

Es gab nun schon viele Fragen wie ich mich meistens so schminke und was ich für Produkte benutze.Ich hab euch nun mal ein paar Bildchen gemacht:

Ich fange an mit einem Face Primer von elf


Dann gehts weiter mit Make up von Max Factor
Und dann ziehe ich einen Lidstrich mit Liquit Eyeliner von Manhattan


Wenn ich künstliche Wimpern benutze dann kommen sie nun an die Reihe.Ich trage immer erst den Eyeliner auf bevor ich sie aufklebe.Dann fallen evtle Lücken nicht auf wenn ihr wisst was ich meine^^


Danach tusche ich die Wimpern.
Hier sind jetzt mal zwei von meinen Mascaras.Ich benutze meistens den/die auf die ich gerade Lust habe:D


Jetzt zeichne ich meine Augenbrauen mit Lidschatten nach.Dazu benutze ich einen Pinsel und schwarzen Lidschatten von Manhattan.


Dann ziehe ich am unteren Lid über dem Wimpernkranz eine Linie mit weißem Kajal.Der ist glaube ich jetzt von Rival de Loop oder so.


Zum Schluss pudere ich mein Gesicht noch mit hellem Puder (normalerweise von Manhattan) ab und trage Rouge (ebenfalls von Manhattan) auf.Da mein Manhattan Puder leer ist habe ich nun mal einen von Catrice ausprobiert-finde ich garnicht mal so schlecht muss ich sagen.


Dann bin ich fertig mit meinem Gesicht und mache meine Haare.Dafür verwende ich immer Haarspray von Taft mit "Cashmere Touch"


Ja :) und so sieht das ganze dann aus:
ja mein Cheekstecker muss gekürzt werden ;)

Und wenn ich dann zufrieden bin bedufte ich mich noch schön mit Cherie von Dior
joa^^das wars dann fast.

Freitag hatte ich meine Wedges ( ich lieeebe sie) zu einer gemusterten Strumpfhose an und ich fands richtig gut :)


Fragen?Rückmeldungen?
Gern unter diesem post oder per Formspring:)

Kommentare:

  1. Und nun die frage: Wie hast du die nägel so schön hinbekommen :)? sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. ja die nägel sehen wirklich sehr gut aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Wedges und die Strumpfhose passen wirklich toll zusammen. Die Strumpfhose ist superschön! Ziehst Du Strumpfhosen auch noch an, wenn sie ein Loch haben, oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.