Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 3. April 2011

Mal ein paar Fragen..

Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
-  ja

Glättest du deine Haare?
- nein, so gut wie nie

Was sind die Must-Haves in der Handtasche?
- Handy, Schlüssel, Bürste, evtl Schminke, Portmonnaie ... joa

Verlässt du das Haus ohne Make up?
- ja

Lipgloss oder Lippenstift?
- Lippenstift

Hast du in den letzten 48h mit einem Jungen rumgehangen?
- ehm ja :D

Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
- klar :´)

Was hast du zuletzt gegessen?
- Tomaten

Und getrunken?
- Cola Zero

Was würdest du jetzt gern essen?
- Ne geile fette Pizza und danach ein Ben & Jerrys


Welche Seiten hast du zurzeit alle offen?
-Internetseiten?Ehm ja blogger, Facebook und formspring


Was liegt gerade neben dir?
- ehm also die Tomatenschale und meine Pc Boxen und grad ist meine Katze auf den Tisch gesprungen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.