Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 19. April 2011

Na ;)
Heute ist ja echt wieder tolles Wetter<3 ich liebe das so sehr:)Arbeiten war gut wie immer und gerade habe ich meine Buchstabensuppe verputzt und fühle mich richtig voll davon obwohl das garnicht viel war.Macht sau satt das Zeugs.
Gleich kommt mein Schatz mich holen dann fahren wir erst flott zur Post, da liegt nochwas für mich und ich muss nochwas verschicken und dann ins Fitnessstudio.
Meine Mieze sitzt gerade auf der Fensterbank und meckert vor sich hin weil weiter oben eine Fliege sitzt an die sie nicht rankommt :D  so süß.
Ich habe noch einen neuen  I pod shuffle hier und ich hab mir überlegt den nur fürs Reiten und zum Studio zu nehmen wisst ihr?Habe schon ein paar Lieder ausgesucht aber vielleicht wisst ihr ja ein paar gute.Am besten gute Laune Lieder vielleicht was schneller und so?:)Wenn ihr was wisst könnt ihrs ja hier drunter posten.Würd mich freuen
Bis dann ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.