Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 3. Mai 2011

Hallöchen.
Ich habe heute einen glorreichen Arztmarathon hinter mir-.- hat sich eher spontan ergeben..naja naja
Im Moment hab ich irgendwie nicht viel zu sagen wie ihr merkt..
Ihr dürft mir gern viele Fragen bei Formspring stellen damit ich heute Abend nach dem Reiten eine ruhige Beschäftigung habe ;D Den Kasten findet ihr hier rechts in der Sidebar und wenn ihr auf meinen Namen dort klickt kommt ihr auf die vollständige Seite.

Kommentare:

  1. Bin grad auf deinen Blog gestossen... sehr sehr schön...

    Ich verfolg dich an jetzt =)

    Vielleicht hast du Lust auch auf meinem Blog vorbei zu schauen, würd mich sehr freuen

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke das freut mich da schau ch doch gleich mal rein ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.