Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 7. Juni 2011

!Gewinnspiel!

  Ich habe bei der Blogaktion von Kool Kat Kustom mitgemacht und vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich eine Produktprobe    (bzw2 ) von ihnen bekommen habe.Ich habe mir eine Kette mit Wunschtext (in dem Fall habe ich meinen Namen genommen) in transparent

 und diese Kette hier :

 zukommen lassen.Nun könnt ihr die "Drink me" Kette gewinnen ;)
Was du dafür tun musst:

-Leser von meinen Blog sein oder werden
-Deine E-mail Adresse unter diesen Post schreiben
jeder wird nur einmal gezählt und zum Schluss werde ich unter allen  Teilnehmern auslosen.

Das Gewinnspiel wird am 14.6.11 beendet und der/die Gewinner/in bekommt von mir per E-mail bescheid und wir besprechen dann alles wie Adress usw;)
Viel Spaß ;)


Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.