Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 18. Juni 2011

Na ihr Lieben ;)
Ich mache mir nun ein richtig gemütliches Wochenende.Bin garnicht traurig darum dass es regnet.Ich sitze bei meinem Freund auf der Couch und habe meinen Laptop und mein Buch neben mir.Ich habe mir gestern das Buch "Die Wahrheit über Alice" gekauft.Ich wollts schon länger haben und nun hab ichs endlich.Bin jetzt auf Seite 105 und bis jetzt finde ich es wirklich gut und echt spannend:)
Naja es gibt nicht viel mehr zu erzählen ich werde dann mal weitermachen ;)

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! ♥
    Ich bin gleich Leserin geworden,
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.