Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 7. Juni 2011

The show must go on ..

n´Abend.
Heute habe ich entschlossen wiedermal was zu posten.Zu dem Unfall wurde ich zahlreich in meinem Formspring angesprochen und ich möchte nur eins klarstellen bevor es zu weiteren Fragen kommt:
Ich werde euch keinen Namen nennen ich kann euch so viel sagen, dass ein sehr sehr guter Freund von uns letzte Woche einen Unfall (nein es war kein Autounfall) hatte und nun sein Leben lang gelähmt sein wird.Wir waren dabei und für uns alle ist es echt schwer zu begreifen...Wir tun im Moment alles was wir können, wir halten fest zusammen und werden lernen müssen, zu akzeptieren wie das Schicksal nunmal gespielt hat.

Kommentare:

  1. Oh Gott das ist ja schrecklich!!
    Aber er kann sich wirklich glücklich schätzen das er so wundervolle Freunde hat die so unglaublich hinter ihm stehen.
    Ihr werdet das alles gemeinsam durchstehen.
    Auch wenn's eine harte Zeit wird...
    SO Jung und dann so etwas.
    Er tut mir so leid :(
    Ich wünsch ihm und auch euch alles gute vom ganzen herzen!

    AntwortenLöschen
  2. wie ist der unfall denn passiert?

    AntwortenLöschen
  3. mehr als dort oben möchte ich nicht sagen sorry dafür müsst ihr verständnis haben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir leid für euch alle, die daran beteiligt waren. Ich hoffe ihr werdet es alles Zusammen durchstehen. Also Ich finds gut, das er soo nette/gute Freunde hat die das mit ihn durchstehen...
    Aufjedenfall wünsche Ich ihm und euch Alles Gute :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.