Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 3. Juli 2011

Aufräumen

Ach Gottchen...ich bin gerade dabei in meinem Bad für Ordnung zu sorgen ich habe so viel make up, ich weiß einfach nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeugs!Genauso gehts mir aber auch mit meinen Klamotten, meinen Schuhen und meinen Taschen =/   meine Wohnung ist einfach viel zu klein für das alles.Meine Taschen überfluten die Aufhängedinger an denen sie hängen, meine Schuhe sprengen den Flur und meine Klamotten den Kleiderschrank!Ich muss irgendwie Stauraum schaffen..nur wie?Ich habe keine Ahnung.
Ich kann euch das alles mal zeigen wenn ich fertig mit dem aussorteiren im Bad dann könnt ihr euch das besser vorstellen.
Wie verstaut ihr euer ganzes Zeugs?Habt ihr Tips?

xoxo



Kommentare:

  1. kartons :) ?!
    sachen die man nicht so viel rägt in kartons und dann irgendwie dachboden, keller oder abstellkammer. jenachdem was du so hast.

    AntwortenLöschen
  2. ne ich habe nichts was ich in kartons tun möchte

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Klamotten ist is bei mir genauso, aber immer nach ein paar Wochen oder Monaten wenn es echt nicht mehr geht muss man sich leider ans Herz fassen und Sachen, die man wirklich gar nicht anzieht entsorgen =(
    Bei Schminke sortiere ich auch das, was ich eigendlich nur recht selten benutze in Körbchen und Schachteln oder so, die verstaue ich dann zim Beispiel im Schrank oder unterm Sofa, wenn ich sie dann doch mal brauche hab ich sie gleich griffbereit =) Und Tipp von dir (ich weiß wie verlockend es ist, Make Up zu kaufen xD): Erstmal das alte Zeug so gut es geht aufbrauchen, dann erst neues kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Korrigierung: Ich meinte Tipp FÜR DICH nicht von dir ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.