Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 5. Juli 2011

Bonsoir !

Iiiiiihgitt ist mir jetzt schlecht.Als ich eben feststellen durfte das sich irgendwie garnicht wirklich mehr was essbares in meiner Wohnung befndet habe ich mir einen Topf Pudding gemacht ( nein nicht alles aufgegessen xD ). Voll und satt wie ich jetzt bin sitze ich nun auf meinem Bett und gehe gleich schlafen.Donnerstag gehts nach Bremen zu Primark <3 ich freu mich.

Achja hier seht ihr mal meine wunderschöne neue Narbe die durch mein Surface am Handgelenk entstanden ist.Ist jetzt seit ca 5 Tagen draußen mein Schmuckstück :(


xoxo

Kommentare:

  1. Wieso hast du dein Surfface raus genommen? °0°

    AntwortenLöschen
  2. heya found your cute blog
    nice photo
    followed, feel free to follow me if you want!

    www.fantailflo.com

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.