Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 2. Juli 2011

Gegenseitige Blogvorstellung

Hallo meine Lieben ;)
Ich würde gern mal eine gegenseitige Blogvorstellung machen.Habe das nun schon bei mehreren Blogs gesehen und wüdre das wie gesagt echt mal gern machen.Eine Interviewform fände ich dafür am besten.Wenn ihr Interesse daran habt,dass ich euren Blog vorstelle und ihr im Gegenzug meinen vorstellen wollt, dann meldet euch einfach per Formspring oder unter diesem Post bei mir.
xoxo

Kommentare:

  1. hey,
    würd ich gerne machen :)
    ich liebe deinen blog, deswegen wärs nicht schlimm ihn vorzustellen :D

    das ist meiner:
    http://sandiyouknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich lese deinen Blog schon ne Ewigkeit und würde mich freuen ihn mal anderen Leuten vorzustellen.
    http://veryimaginative.blogspot.com/
    Lg
    Liene

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch gern mitmachen :)
    http://xloveandrockets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. da wäre ich gerne dabei ;)
    http://pink-vision.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Habe vor einiger Zeit mal
    Blogvorstellungen/Bloginterviews mit einpaar Bloggern gemacht und interesse deinen Blog vorzustellen.

    Hier findest du meinen Blog:
    http://wishingdustandsprinklehearts.blogspot.com/

    Leni.

    AntwortenLöschen
  6. ich denke ich werde jetzt noch ein bisschen warten und mich dann für 1 oder 2 blogs entscheiden die ich vorstellen möchte.danke schonmal an die die interesse haben :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ja wieso denn nicht :) mag deinen blog daher gern

    wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Wäre auch gerne dabei, bin noch ganz neu in der blogwelt :)

    http://diejosi7.blogieren.com/index.htm

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.