Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 3. Juli 2011

Hallo meine Lieben:)
Mein Schatz kommt morgen Abend vom WFF wieder und ich freue mich wirklich sehr auf ihn <3
Mein Wochenende habe ich bis jetzt mit meiner kleinen Alice verbracht.Die genießt das richtig das ich mal so viel Zeit mit ihr verbringe und ist die ganze Zeit bei mir.Ich liebe sie so <3
Sie geht schlafen wenn ich schlafen gehe, steht auf wenn ich aufstehe und folgt mir auf Schritt und Tritt.Jetzt liegt sie gerade auf mir und döst :)
Ich werde jetzt noch ein bisschen Fernseher gucken und im Internet rumsurven und dann gehe ich auch bald schlafen.
Vergesst nicht meinen Blogvorstellungspost weiter unten ;)
xoxo

Kommentare:

  1. klingt super :)
    ich hab meine plüschkinder leider nicht bei mir :/
    achja, morgen kommen die ja alle wieder, bei mir auch!!

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.