Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 7. Juli 2011

Primark

Ja, wir waren heute in der Waterfront und haben ein bisschen eingekauft.Hier meine Ausbeute:

 je 3 Euro

2,50 Euro

3 Euro

(Äufbewarung für Schuck und Schminke) 4 Euro

2 Euro

(oversized) 4 Euro

7 Euro

2,50 Euro

4 Euro

3 Euro

11 Euro

(Kissen) 3 Euro

Wonderwoman Bikini mein Highlight *__*   5 Euro

9 Euro - ich denke ich werde noch andere Bänder reinmachen.


Die Unterwäsche zeige ich euch nicht ;P
War heute im allgemeinen ein sehr schöner Tag:)
Mehr gibts auch nicht zu erzählen vorerst ;)





Kommentare:

  1. Fahre nächste Woche auch zu Primark nach Bremen :-) Was ist das für ein Aufbewahrungsding? Kannst du das villt noch einmal richtig zeigen? Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. WonderWoman Bikini*____*
    Es ist so verdammt Scheiße ,das wir hier in Aachen oder in der nähe keinen haben.___.
    Dis nervt mich unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen !!
    Und die Preise sind super *_*

    AntwortenLöschen
  4. Doch in der Nähe von Aachen ist einer;) in Lüttich n Belgien.Komme ja eigtl auch aus Aachen.

    Ja Laushy kann ich machen :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.