Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 22. August 2011

Ein Versuch

Ich wurde immer mal wieder gefragt ob ich nicht mal ein Makeup Tutorial machen könnte.Auch wenns kein wirkliches Tutorial ist, könnt ihr hier nun mal meinen ersten Versuch anschauen.Da ich es mit dem Handy aufgenommen habe ist die Qualität entsprechend blöde.Leider st das Video auch zu weit von unten aufgenommenm.Ich konnte das Video nicht mit dem Windows Movie Maker bearbeiten daher musste ich mir ein ähnliches Programm herunterladen mit dem ich nicht so wirklich klargekommen bin :D Also der Text lautet: "Die ungeschminkte Wahrheit bei unvorteilhaften Lichtverhältnissen......" usw.Ehrlich gesagt finde ich selbst das Video zum kotzen weil ich einfach nur aufgequollen aussehe irgendwie :D  Naja was solls hier ist wie gesagt mein erster Versuch:



http://www.youtube.com/watch?v=jGI3q-4O64Y

Ergebnis: 


Produkte:


Makeup-Max Factor
Eyeliner-Manhattan
Lashes-essence
Mascara-L´oreal
Augenbrauenliner-essence
Puder-Catrice
Blush-MAC

Kommentare:

  1. ich liebe deine cheeks! die stehn dir einfach super! ach, und welche wimperntusche benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  2. hab eben noch was zu dem post hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) darf ich fragen wie viel du fuer den blush von MAC bezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube das waren um die 22 euro so um den dreh

    AntwortenLöschen
  5. halten die essence wimpern gut bzw welchen kleber benutzt du :)?

    AntwortenLöschen
  6. ich mag eigtl lieber die wimpern von rival de loop.ich benutze immer den kleber der bei den jeweiligen wimpern dabei ist und wie gesagt da find ich den von rdl am besten.

    AntwortenLöschen
  7. was benutzt du denn auf den lippen? :)

    AntwortenLöschen
  8. das war ein lipgloss von manhattan

    AntwortenLöschen
  9. Das Make up Video ist toll :)
    würdest du vielleicht auch mal ein Video machen wie du deine Haare stylst?

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.