Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 10. August 2011

Mittwoch

Laaaaangweiliger Tag heute...war eben mit meinem Schatz beim Sport, jetzt liege ich auf der Couch und hänge vor dem Internet. Die beiden Miezen schlafen, die kleine hat sich eben beim Spielen total verausgabt und Alice findet sie immernoch seltsam :D
Ich glaube ich stelle später mein Bett mal um und dann kommt diese Woche endlich mal mein rosanes Mosquitonetz darüber!
Ich habe mir überlegt eine Art Paravent selbst zu machen..Muss ich mal bei OBI schaun wieviel mich das kosten würde.Wäre auf jeden Fall mein nächstes Projekt für meine Wohnung :D
 <3







Kommentare:

  1. Die Minikatze ist so süss und die Große natürlich auch. <3
    Aber was mir grad dazu einfiel: Ich hatte auch nen Baldachin über meinem Bett aus cremeweissem Fliegengitter bis ich meine Katzen bekam. Die sind als sie klein waren regelmässig da drin hochgestiegen und haben den total zerfetzt, hab das Ding dann abnehmen müssen, bevor es mir runter kam (war aber eh nicht mehr habenwollenswert weil total Schrott -,-). Ich drück Daumen, dass Deine da nicht so drauf abgehen.

    AntwortenLöschen
  2. naja also meine hören eigtl ganz gut auf mich auch was gardinen oder anderes gebommels angeht.. ich werds ausprobieren müssen^^

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.