Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 15. August 2011

Montag




Heute war wieder der erste Schultag nach meinem Urlaub..war ganz ok aber als ich nach Hause gekommen bin war ich irgendwie völlig platt..Für morgen habe ich mir fest vorgenommen nach der Schule ein Ründchen zu schlafen und dann aufzuräumen auch wenn ich morgen erst gegen 10 in der Schule sein muss.Heißt trotzdem um 7 aufstehen =/  naja....Mittwoch dann holt mich Birte um 4 beim Bahnhof ab und dann fahren wir zum Müdener Markt.Ich freu mich :).Habe mir heute eine ca 60x80 cm (oder so,steht nicht drauf irgendwie) Leinwand geholt und weiß auch schon was ich damit anstellen werde ;)Gerade sitze ich noch auf der Couch und meine beiden Miezen neben mir aber ich werde mich jetzt gleich ins Bett begeben bin nämlich echt müde.

Schlaft gut ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.