Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 7. August 2011

Namensvorschläge

Hallo meine Lieben!
Am Dienstag werde ich ein kleines Kätzchen zu mir aufnehmen.Die Katze einer Arbeitskollegin hat vor ca 8 Wochen Babies bekommen und nun bekommt Alice eine kleine Spielgefährtin.
Nur einen Namen hat die kleine noch nicht... Ich habe eine Liste vorbereitet mit ein paar Namen die ich ganz süß finde.

·         Polly
·         Mary
·         Abby
·         April
·         Cheeky
·         Holly
·         Lulu
·         Vici
·         Marie

Jetzt seid ihr gefragt;) Habt ihr vielleicht noch Namensvorschläge für ein Katzenmädchen?
Postet sie einfach hier unter diesen Eintrag:)



Kommentare:

  1. ich persönlich finde April am schönsten :) aber auch Holly klingt sehr schön :)
    ich glaube, hier bei blogspot kannst du das so als umfrage einstellen, ich glaube, das wäre vorteilhafter und wahrscheinlich auch übersichtlicher ^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Abby, Holly & Vici nicht schlecht.
    Mein Favorit ist aber Holly (:

    AntwortenLöschen
  3. abby und polly find ich toll *___*

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte keine umfrage machen da ich den namen ja nicht nach den meisten stimmen entscheide.ich mag nur generell eure meinung hören und wissen ob ihr noch andere namen wisst:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Abby und Polly sehr schön.
    Aber Polly ist mein Favo. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find Holly & April sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Nenn sie doch Audrey (:

    AntwortenLöschen
  8. Je nach Charakter, Polly oder Cheeky :)

    AntwortenLöschen
  9. ich mag april :D oder cherie *-*

    AntwortenLöschen
  10. Holly und Cheeky finde ich ganz gut c:

    AntwortenLöschen
  11. Wie wäre es mit Kiwi?
    Ansonsten, finde ich Cheeky gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Abby & April gefallen mir ganz gut.

    Wie ich auch finde ist Smoky ein toller Katzenname.

    AntwortenLöschen
  13. April klingt ganz gut!Hört sich verspielt und frech an.Passt zu Alice.A&A hahaha:)

    AntwortenLöschen
  14. Abby und April finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. bloß nicht abby! :D so heißt meine minimietz schon^^ ich find cheeky äußerst putzig!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde Holly und Lulu schrecklich...alle anderen finde ich echt süß
    einen Vorschlag hätte ich auch noch ...Rosie oder Sunny :)

    AntwortenLöschen
  17. Also, auf keinen Fall Vici! Das ist absolut kein Katzenname!

    AntwortenLöschen
  18. Polly und April sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du schon Alice hast, fehlt ja noch Cheshire Cat.

    Also vielleicht Cheshire?
    Ansonsten finde ich Polly toll! :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.