Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 14. August 2011




Samstag bevor wir ins Kino gefahren sind.Ja wir gucken beschränkt aber wir hatten Spaß:D

(keine Extensions!)




Saturday before we went to the cinema. Yes we look weird but it was fun :D

(No extensions!)

Kommentare:

  1. Charline ey :D ich hasse das bild :D ich seh aus wie ne oma mit den übelsten augenringen :D

    Aber der Tag war echt geil :D
    Liebee <3
    BierTee

    AntwortenLöschen
  2. achwas birte du spinnerin :) wir wissen doch alle wer aussieht wie ne oma und das bist zu 1000% nicht du :D
    <333

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so toll *.*
    Und sie gar nicht kaputt im gegensatz zu meinen -.-

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehr hübsch <3
    Blond und Rosa harmoniert so wunderbar. Wie Vanillie-Eis und Erdbeer-Eis! xD (Ich denke automatisch, wenn die beiden Farben nah bei einander stehen an Essen. Schlimm xD)

    lg,

    http://7oblivion7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so hübsche Haare, schneidest du dir manchmal die Spitzen, oder lässt du sie einfach wachsen? Habe das Gafühl meine wollen einfach nicht länger werden :(

    AntwortenLöschen
  6. ehrlich gesagt lasse ich sie einfach wachsen

    AntwortenLöschen
  7. deine frisur ist ja mal der ober hammer ;)
    wie kriegt man so was hin? gefällt mir gut


    Farbwahn

    AntwortenLöschen
  8. danke :) kann ja mal n tutorial drüber machen

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.