Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 19. August 2011

Still awake..



Ohmann auch das noch .... meine Katzen haben Flöhe und mein Staubsauger hat soeben triumphierend den Geist aufgegeben -.-´
Schlimmer kanns doch garnicht kommen.Richtig ätzend jetzt muss ich mir schleunigst einen Staubsauger organisieren damit ich hier ordentlich saugen kann.Die nächsten Tage ist dann wohl hardcore Wäsche waschen dran ....
Woher kommen diese ekligen Mistviehcher nur ...?
Abartig.
Ich bin verzweifelt........

Warum auch immer mein scheiß Header da oben auf einmal so komisch sitzt und kleiner geworden ist..was weiß ich interessiert mich grade nen Scheiß echt.

Kommentare:

  1. Das deine Miezen Flöhe haben kann an Fliegen liegen... Fliegen übertragen diese Viecher leider auch... Außerdem überlebt ein Floh auf Klamotten, Kissen etc nicht lange glaube keine 24 Stunden, da er einen lebenden Körper benötigt, deinen, den deiner miezen oder deiner ratte ;) dringend auch die ratte ausmisten, weil die sich auch gerne im streu verkriechen...
    Mit den Katzen würde ich zum Tierarzt gehen, der hat relativ günstig so ein Mittel das in den Nacken getropft wird^^ Hilft wahre wunder ;) danach sicherheitshalber vllt mal ein flohband um die miezen^^

    viel glück das die schnell weg sind!

    AntwortenLöschen
  2. was für einen scheiß schreibst du da????
    also fliegen übertragen keine FLÖHE! und Flöhe können auf Textilien bis zu einem Jahr überleben.. wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten ey sowas regt echt auf.... leute die von nix ne ahnung haben!
    ratte natürlich mitbehalten...

    und wenns jetzt wieder heißt ich schreib hier scheiße dann weiß ich nicht was ich in meinen ausbildungen gelernt habe und wieso sowas dann hier nachzulesen ist wenn man sich infos holen will

    http://www.welpen.de/service/tierarzt/artikel4.htm

    sry wenn ich so direkt bin aber bei sowas bekomm ich grüne haare so einen mist habe ich lange nicht gelesen...

    und charlimaus, flöhe kannst du dir draußen einfangen und mit nach hause schleppen, war bei shadow ja damals nicht anders.wenn du noch fragen hast wegen behandlung etc. bin online bei msn hdl
    kristina

    AntwortenLöschen
  3. ja das mit den fliegen wäre mir auch neu gewesen :D und die können wie du sagst krissy echt hammerlange auf einen neuen wirt warten. ich hab denen natürlich schon was dagegen gegeben nur mein hauptproblem ist der staubsauger-.- ich hoffe piggi kann mir für die grundreinigung heute einen leihen

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.