Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 14. August 2011

Wochenende


Ich fasse mich mal kurz:
Freitag Abend waren wir in Hannover auf einem Konzert, danach hab ich bei Birte geschlafen.Samstag dann haben wir fast den ganzen Tag zusammen auf dem Bett gesessen und haben rumgegammelt.Abends sind wir dann nach Lüneburg ins Kino gefahren und haben Insidious geguckt.Was sich so Neues bei mir angesammelt hat seht ihr hier :D  

Oilily Schminktasche <3

Tshirt vom Konzert in Männer L  das ich zu einem Kleid umfunktioniert habe.

Bilderdingens vom Flohmarkt.Da waren vorher so eine Art Seidenbilder drin die habe ich rausgerissen.Mal schaun was sich da hübsches draus machen lässt ;)

Lippenstift

Bi-Oil Hautpflege


Das müsste es gewesen sein ;)
Jetzt spiele ich mit meinen Miezen weiter und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir bei Formspring Fragen stellen.

xo

Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.