Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 17. August 2011

Zu spät

Oh Gott ich sollte schlafen!Habe gerade eben auf die Uhr geguckt und hab bemerkt das mein Zeitgefühl völlig falsch lag :D
Ich freue mich auf morgen da geh ich mit meiner Birte zum Müdener Markt:)
Ich habe heute angefangen meine neue Leinwand zu benutzen bis jetzt bin ich echt zufrieden.Wenn ich fertig bin poste ich ein kleines Tutorial dazu ;)
Jetzt versuche ich aber wirklich mal zu schlafen muss morgen wieder früh raus.
Gute Nacht.

xo



Kommentare:

  1. ich hab dir einen blogaward verliehen. schau mal (:

    AntwortenLöschen
  2. Meine innere Uhr ist irgendwie auch kaputt ;)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.