Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 8. September 2011

Für euch getestet

Essence My Skin refreshing toner 200 ml

 Habe mir vor kurzen dieses Gesichtswasser von essence gekauft.Ich finde zu erst muss man wirklich sagen hat essence die Flasche ganz schick gestaltet und die Form finde ich auch schöner als bei den meisten Gesichtswassern.Das Gesichtswasser ist für alle Hauttypen geeignet und drin ist unter anderem Litschi-Extrakt und Traubenöl.
Ich hab mich einfach darin verliebt es riecht auch wirklich total gut und durch den Druckverschluss oben an der Flasche kann mans gut dosieren.
Ich werds auf jeden Fall nun zu meinen Favoriten zählen :)




Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.