Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 1. September 2011

Got it from "One more lifestyle blog"

1.Wo ist dein Handy? -weiß ich grad nicht :D
2.Dein Partner? – in Lüneburg
3.Deine Haare? – mag ich
4.Deine Mama?-Die Beste <3
5.Dein Papa? – Der Beste <3
6.Lieblingsgegenstand? – Öhm Kaufmanns Kinder Creme :D
7.Dein Traum von letzter Nacht? – kann mich nicht dran erinnern geträumt zu haben
8.Dein Lieblingsgetränk? – Ginger Ale
9.Dein Traumauto? – ein Audi oder einen süßen Fiat 500 in rosa
10.Der Raum in dem du dich befindest? – In meiner Wohnung;Wohn-Schlafraum
11.Dein Ex? – wahrscheinlich zuhause
12.Deine Angst? –geheim
13.Was möchtest du in 10 Jahren sein? – gesund und glücklich möglichst mit Familie und genug Geld, sodass man sich keine Sorgen machen muss.
14.Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – mit meinem Freud <3
15.Was bist du nicht? – dumm
16.Das Letzte was du getan hast? – telefoniert
17.Was trägst du? – graubraune Chino und Schwarzes Top + Schlauchschal
18.Dein Lieblingsbuch? – Hab mehrere:Die Bis(s) Reihe,Alice im Wunderland usw..
19.Das letzte was du gegessen hast? -vergessen
20.Dein Leben? –eine Achterbahn
21.Deine Stimmung? –gelangweilt....
22.Deine Freunde? – die liebe ich <3
23.Woran denkst du gerade? –an morgen
24.Was machst du gerade? –ehm diese Fragen hier beantworten ^^
25.Dein Sommer? – schon vorbei...
26.Was läuft in deinem TV? –nichts
27.Wann hast du das letzte Mal gelacht? –eben
28.Geweint? –geheim
29.Schule? –Ich gehe lieber arbeiten
30.Was hörst du gerade? –DISCO DISCO PARTY PARTY!
31.Liebste Wochenendbeschäftigung? -mit Feunden Spaß haben
32.Traumjob? – mhmm....
33.Dein Computer? – ein netbook
34.Außerhalb deines Fensters? –komisches Wetter
35.Bier? – Mischbier
36.Mexikanisches Essen? –nö
37.Winter? – zu kalt :(
38.Religion? –nö
39.Urlaub? –wie jetzt?Ja, ich liebe Urlaub :D
40.Auf deinem Bett? –zwei Katzen :D
41.Liebe? –Die hab ich gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.