Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 4. September 2011

Mein Wochenende


Ja..mein Wochenende war richtig super gut!Wie gesagt am Freitag waren wir in Hannover, am Samstag war ich mit Birte fein im See schwimmen und heute war ich dann mit Lucie,Laura und Birte im Schwimmbad und wir haben mit 3 Unterwasserkameras Bilder gemacht.Von Samstag am See gibts auch Bilder aber die sind auf meinem Handy und mein Ladekabel liegt noch bei Jenna>< jetzt ist mein Akku leer und somit mein Handy aus bis ich das Kabel wieder hab...dicker Mist. Danach lade ich die Bilder aber direkt hoch und wenn die Bilder von heute entwickelt sind gibts die auch noch für euch ;D
Jetzt lieg ich mit meinem Schatz im Bettchen ung gleich wird haja bubu gemacht weil ich morgen früh zur Schule muss.

Cheers!


Kommentare:

  1. I love underwater pictures, looking forward to seeing x

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich finde deinen Blog total schön. c: Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt ein paar Kommentare hinterlässt! :* Ich werde natürlich versuchen, deinen Blog öfters zu besuchen.
    Liebe Grüße :)
    http://lillixb.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.