Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 8. September 2011

Selbst gestochen

Ganz genau das sind meine beiden neuen süßen Tattoos die ich mir gestern selbst gestochen habe.Birte hat auch eins und wir sind jetzt total begeistert von uns :)
Ich mag sie <3




Kommentare:

  1. wie stichst du dir die denn selber?

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte jetzt ernsthaft mit einer heißen Nadel:D

    AntwortenLöschen
  3. übt doch auf schweinehaut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sie Vegetarierin ist (bist du doch oder XD) ist es komisch wenn man auf Schweinehaut übt o-o

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich schämen, wenn ich mein ganzes leben lang mit so nem anker aufm fuß rumlaufen müsste xD

    AntwortenLöschen
  6. ich übe ganz bestimmt nicht auf schweinehaut!!!
    und meinen anker mag ich der ist megacool :D

    AntwortenLöschen
  7. Es ist cool und alle neider ect. mal die Klappe halten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Anker auch megaa cool!! (:

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass jeder für sich selbst entscheiden kann. sie wird nicht so dumm sein und sich irgendwelche Tattoos machen, die ihr nicht gefallen. also, you'd better shut the fuck up..

    AntwortenLöschen
  10. Find's Toll:)

    Will auch irgend ein Tatto mit Schwalben und nem Anker :))

    AntwortenLöschen
  11. Die acht ist ja mal so bescheuert...

    Aber der anker ist sehr gut. auch sehr fein so weit man es auf dem bild erkennen kann.

    PS: wenn du größere dinge vor hast , Üb wirklich auf einer schweine haut. (PS: das schwein ist so oder so tot es wurde gezüchtet um im laden zu landen ändweder man kauft es oder es wid nach 1 woche weggeschmissen.)

    AntwortenLöschen
  12. 1. Nachfrage regelt das Angebot
    2. Nur weil Schweine gezüchtet werden, bedeutet das nicht, dass sie keinen Schmerz/Gefühle empfinden

    AntwortenLöschen
  13. Klar das habe ich auch nicht gesagt doch die werden von anfang an so gezüchtet wie die enten denkst du echt wir essen enten die so rum fliegen? OO an dennen wäre viel zu weniog es werden welche gezüchtet die nicht fliegen und viel fleisch haben .

    AntwortenLöschen
  14. an deiner stelle würde ich auch lieber auf schweine haut üben..
    was bedeutet die acht ?

    AntwortenLöschen
  15. ich denke mal das ist keine acht. das ist ein unendlichzeichen , also eine liegende acht , oder?
    wenn ja, ich finde die idee toll. ich liebe tattoos zwischen den fingern. :>

    AntwortenLöschen
  16. Dafür das es deine Ersten selbstgestochenen Tattoos sind, finde ich sie super! Ich hätte sie bestimmt nicht sogut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  17. ja das ist ein unendlichkeits zeichen
    und wenn ihr jetzt hier anfangt sone scheiße zu labern von wegen die schweine sind dafür gezüchtet worden kann ich auch mal ganz flott sauer werden und das kommentieren für anonyme sperren!

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Tattos und schöner Blog! Hat das an dem Finger sehr wehgetan? Ich und meine Schwester wollen uns nämlich auch das Unendlichkeitszeichen am Ringfinger stechen lassen :)

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.