Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 8. September 2011

Tattoowieren


Hallo meine Lieben:)
Die Mehrheit hats sicher schon mitbekommen dass ich und Birte nun eine (bzw4) Tattoomaschinen besitzen.Wer sich von mir tattoowieren lassen möchte und ernsthaft interessiert ist kann mich gern fragen.Bitte nur erste Anfragen.Ihr könnt mich hier bei meinem Blog, per formspring oder bei FB kontaktieren.
Mir war klar,dass diese ganze Geschichte auf viel Kritik stößt,was ich auch verstehen kann, trotzdem könnt ihr euch mit euren Beleidigungen und sinnloser Kritik zurückhalten.Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Wenn ihr euch von mir tattoowieren lassen möchtet müsst ihr wissen das ich 1. keine Personen unter 18 Jahren auch nicht mit Einverständniserklärug der Eltern tattoowiere und ich 2. keine professionelle Tattoowiererin bin und mich sozusagen noch in der Übungsphase befinde. Ich werde natürlich keine Motive stechen die ich mir selbst nicht zu 100% zutraue deswegen erwartet bitte erstmal nicht, dass ich euch ein hammer oldschool Motiv auf euren Oberarm zaubere oder sowas :D
Für die Leute die nun immerweder behaupten wir würden Judey nachmachen;ich kann euch hiermit einfach nur sagen, dass ich mich nicht rechtfertigen muss ob ich jemanden nachmache oder nicht.Ich finde Judeys Idee einfach gut und warum nicht einfach mal selbst ausprobieren :) 
 

Kommentare:

  1. hey
    deine Box wurde letzte Woche schon verschickt. Weiß ich 1000000%, weil dein Wichtel die Mitorganisatorin Miyuu ist.
    kannst du mir bitte nochmal deine adresse per mail schicken?
    Nicht, dass ich die falsch notiert habe.
    Dein Wichtelkind wartet auch schon sehnlichst auf ihre Box. Es wäre super, wenn du sie langsam losschickst ;). Alle Daten hatte ich dir per Mail gesendet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde im april erst 18 gilt das angebot dan auch noch ? :D

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.