Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Sonntag, 4. September 2011

Unsere Spendenaktion



Hallo meine Lieben.
Vielleicht hatte der ein oder andere mitbekommen, dass ich vor geraumer Zeit etwas von einem Unfall in meiner Clique berichtet hatte.Viel habe ich ja nicht gesagt, aber jetzt wird Tacheless geredet!
Dieses Jahr Vatertag ist ein sehr guter Freund von uns beim Baden verünglückt als wir alle dabei waren.

Nun ist er querschnittsgelähmt.

Damit wir die Familie beim Decken der Kosten die nun entstehen und die allein nicht bewältigt werden können unterstützen können, haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Wir als Freunde tun alles dafür um unseren Freund und seine Familie nicht nur emotional sondern auch finanziell zu unterstützen.Dafür haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn ihr uns helfen würdet und auf das unten stehende Konto spenden würdet.Es zählt wirklich jeder Cent.Auch wenn wir ihn damit nicht aus dem Rollstuhl holen, können wir ihm seine Zukunft um einiges erleichtern.Das Geld geht ohne Ausnahme an ihn und seine Familie.


Louisa Bölter
KTO : 3390066862
BLZ : 257 500 01
Sparkasse Suelze 



Vielen Dank :)

Kommentare:

  1. ich finde das so toll von euch echt, ich hab zwar im moment selber bissl aufs geld zu achten, kennst ja die situation mit der ausbildung etc. aber werde ende des monats auch was spenden!
    grüß ihn lieb und weiterhin alles gute

    AntwortenLöschen
  2. Wär's okay, wenn ich's deinen Text noch bei mir poste ? Kann deinen Blog auch verlinken

    AntwortenLöschen
  3. nicht böse gemeint,ich zweifel auch keines falls daran das der schreckliche vorfall nicht passiert ist und werde bestimmt auch spenden WENN ich erstmal weiß was da auch passiert ist,ob er hingefallen ist etc. müssen ja keine namen genannt werden.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.