Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 4. Oktober 2011

Ene mene Bügelfalte-Bügeln soll die andere Alte


Hallo meine Lieben.Ich bin total kaputt heute war wieder mein erster Arbeitstag nach dem Schulblock und es gab so viel Neues.Nach der Arbeit war ich ein bisschen mit Birte in der Stadt und dann bin ich sofort auf der Couch eingeschlafen als ich nach Hause gekommen bin.Bis 20 Uhr hab ich geschlafen.
Ich hab übrigens ein schickes neues Hollandrad und damit werde ich nun ab morgen immer fein zum Sport düsen.Ich glaube morgen gönne ich mir mal ne Runde in der Sauna.
Nun gut, ich ruh mich nun weiter aus und gehe heute so früh wie möglich schlafen.
Adieu!
 



Kommentare:

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.