Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 7. Oktober 2011

Es ist Freitag


Hallo meine Lieben!
Es ist Freitag, yay....naja ich muss trotzdem am Wochenende arbeiten..
Vor einer Stunde bin ich nach Hause gekommen und jetzt scheint die Sonne :) Ich bin gut gelaunt und ich werde mich gleich mal fertig machen und dann ein Haartutorial für euch drehen. Wenn es denn hinhaut :D  Auch wenn ich im Moment richtig hässliche Ansätze habe. Ich muss nächste Woche unbedingt Haare färben. Ich hoffe das Wetter bleibt heute einigermaßen schön. Kein Regen bitte und nicht zu viel Wind.
Ich mache mir jetzt erstmal ein Brot und dann werde ich mich meinem Tutorialversuch hingeben ;)
Bis dann <3
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.