Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Montag, 10. Oktober 2011

Geschafft :D


SOOOOOOOO!!!
Nun endlich das versprochene Video für euch :D
Ist zwar verbesserungswürdig aber ich finde es geeeeht..
Das nächste Mal gucke ich, dass die Kamera besser steht.Ist irgendwie ein bisschen von unten gefilmt. Naja und meine Ansätze einfach nicht beachten ;D Auch wenn ich nicht zufrieden bin will ich es euch dennoch nicht vorenthalten, denn bis ich zufrieden wäre würdet ihr schwarz werden vor warten bis ich mal ein Video hochlade.
Viel Spaß beim anschauen ;)
 
 
 
 
  

Kommentare:

  1. Tolles Video (Y)

    Du bist super hübsch!


    Eine Frage: Deine Haare sehen etwas strähnig aus. kommt das vom Färben ?

    AntwortenLöschen
  2. Warum wird die Musik leiser, wenn du irgendwowas hinlegst und es *klickt* :)? aber wird aufjedenfall mal nachgemacht.

    AntwortenLöschen
  3. keine ahnung zerschmetterling ich bin da noch nicht so freund mit mit diesem ganzen videokrams und dem bearbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video, tolle Haare & Frisur :)

    AntwortenLöschen
  5. super video, wird gleich morgen versucht, nachzustylen...

    AntwortenLöschen
  6. Super! Deine Haare sahen aus wie fluffige Zuckerwatte :) bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. zeig doch mal bitte wie du deine haare immer faerbst :)

    AntwortenLöschen
  8. This paragraph provides clear idea in support of the new viewers of blogging, that in fact how to
    do running a blog.
    Review my web site transfer news central sneijder

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.