Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Mittwoch, 5. Oktober 2011

hmmmm...


Ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich habe heute wieder den ganzen Tag geschlafen.Ich komme von der Arbeit, gehe auf die Couch um kurz zu entspannen und dann schlafe ich ein und wache erst gegen 20 Uhr wieder auf.5 Stunden ca...
So habe ich heute nichts geschafft und jetzt bin ich wach und es ist zu spät um was zu machen...toll.Dann werd ich wohl gleich mal unter die Dusche springen und danach TV gucken oder so.... Morgen nehme ich mir fest was vor.

Kommentare:

  1. mach dir keine sorgen, manchmal braucht der körper das.
    und heut ist ein guter tv tag! pro7!! :))

    AntwortenLöschen
  2. You should put a space between a full stop and the first word of a new sentence cos otherwise the translator doesn't work :(. Just so you know x

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.