Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 11. Oktober 2011

"Mein blog ist CO2 neutral"



KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!
 
Schreibe einfach einen kurzen Blogpost über unsere Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” und binde einen der unten stehenden Buttons (am besten in deine Sidebar) ein. Schicke dann den Link zu deinem Blog an CO2-neutral@kaufda.de und wir pflanzen für Dich einen Baum, der die CO2-Emissionen deines Blogs neutralisiert.
Das Wichtigste noch einmal in Kürze:
  1. Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  3. Wir pflanzen für Deinen Blog einen Baum!
Hinweis: Pro Domain pflanzen wir einen Baum. Um die Funktion der CO2-neutral Buttons zu gewährleisten, darf der HTML-Code nicht verändert werden.

Ich finde die Aktion echt super! Mach auch du mit und mache deinen Blog CO2 neutral!



Kommentare:

  1. Find ich super die Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Dein schlimmster Albtraum11. Oktober 2011 um 14:05

    Von Judey nachgemacht?

    AntwortenLöschen
  3. @Dein schlimmster Albtraum
    Und wenn? Ist doch toll das es so etwas gibt, und wenn Charline das bei ihr gesehen hat, was ist daran so schlimm?
    Finds super diese Aktion :)

    AntwortenLöschen
  4. cool ich hab das damals auch gemacht :)) hab aber irgendwie den button mal gelöscht! :O

    AntwortenLöschen
  5. wer ist eigentlich Judey und warum wird die hier andauernd erwähnt?!!

    -ist mir grad mal so aufgefallen!

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.