Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Dienstag, 11. Oktober 2011

HILFE!


Ich habe eben versucht mich wie immer bei meinem Facebook Konto anzumelden und immerwieder bekomme ich diese Meldung :

Falscher Name - vorübergehende Blockierung

Leider wurde der von dir eingegebene Name nicht von unserem System bestätigt. Bitte warte 10 minuten und probiere es dann noch einmal.
Stelle sicher, dass du deinen Namen richtig eingibst und dass er mit unseren Formatierungsregeln übereinstimmt. Sollte dein nächster Versuch ebenfalls nicht erfolgreich sein, kann dein Konto gesperrt werden. 
Was soll das? Und was genau hat das zu bedeuten? Hatte das schonmal jemand von euch? Ich bin echt Ratlos :(    Ich kann mich nicht mehr anmelden...
 

Kommentare:

  1. hä?
    also bei mir kommt immer die seite wo dann steht das ich mich wohl vertippt habe oder so und ich kann es noch mehrmals versuchen mich anzumelden.
    das ist ja komisch :/ hast du mal die seite ganz neu eingegeben oben in der leiste?

    AntwortenLöschen
  2. Ja :( das klappt alles nicht ich habe mir per emai auch schon ein neues passwort geben lassen und alles..immer kommt diese meldung......... :´(

    AntwortenLöschen
  3. wurdest du vielleicht gemeldet?
    kann auch sein, dass facebook 'nur' ne fehlermeldung hat..

    AntwortenLöschen
  4. dann würde da ja stehen das mein konto gesperrt ist denke ich mal
    aber diese meldung hier...da blick ich auch garnicht durch...

    AntwortenLöschen
  5. Charline, das kommt inzwischen ziemlich oft bei denen, wo Facebook glaubt das sie nicht ihre echten Namen benutzen. Das hatte Svea auch schon -.- Facebook will das wir unseren ganzen Namen angeben, was Schwachsinn ist, normal sollte deins aber auch wieder funktionieren, du musst nur etwas warten.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.