Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 12. November 2011

Glossy Box Oktober

Es wird kein Glossy Box Video geben meine Lieben.
Ich kann nichts machen, ich bin einfach nicht der Videotyp. Ich bin einfach nie zufrieden mit dem Ergebnis und.. ja.
So ist das. Spontan ist bestimmt mal wieder ein Video drin aber regelmäßig wird das nichts geben.
Wenn ich euch ein Video von mir zeige will ich dass es echt ist. Echt in dem Sinne dass ihr mich darin seht. So wie ich bin. Das wird aber selten klappen denn ich finde ich bin einfach total verstellt wenn ich in Videos rede. Ich habe das Video zwar gedreht aber als ich es mir hinterher angeguckt habe dachte ich nur "WTF das bin garnicht ich". Was solls dann bekommt ihr euer Review ganz einfach in einem ganz normalen Post ;)


Meine erste Glossy Box
Aaaaaalso meine erste Glossy Box ist im Oktober bei mir eingetrudelt (ja ich weiß ein bisschen spät das Review :D). Ich hab mich total gefreut als ich das Teil bekommen habe und musste das Paket direkt aufmachen. Ganz süß verpackt sind die Sachen und im Oktober war die Deko schwarz/ orange passend zu Halloween.
In meiner Glossy Box war also drin:
1. Gesichts und Dekolleté Maske von Epikurion
2. Age Balance Tagescreme von Kaloderma
3. Lipgloss Sweet Lips Nr. 29 von Misslyn
4. Oil Treatment (Ölpflegebehandlung für die Haare) von Moroccanoil
5. O.P.I. Nagellack You don´t know Jaques/ Bubble Bath
Im großen und ganzen muss ich ehrlich sagen dass ich ein bisschen enttäuscht war. Die Tagescreme zum Beispiel werde ich nicht benutzen und das Oil Treatment wahrscheinlich auch nicht. Ich werd´s aber alles mal ausprobieren. Vielleicht bin ich dann anderer Meinung. Meine Favoriten sind der Nagellack und der Lipgloss. Ich glaube die Maske ist auch ganz gut. 

Ich bin gespannt auf die nächste Box die ich bekomme und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten ;)
 xo

1 Kommentar:

  1. schade :// ich würd mir die auch gern bestellen, weil ich die ideetotal cool finde. aber die sachen sind einfachn icht vegan :/

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.