Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 10. November 2011


Kopfschmerzen. Ich will und kann noch nicht schlafen. Ich habe keine Lust morgen so früh aufzustehen. Habe ich sonst auch nie aber jetzt ist es ganz besonders so. Mein Nagel am rechten Zeigefinger ist eingerissen und dann abgerissen, jetzt tut´s weh. Ich habe trockene Hände aber meine Handcreme nicht dabei. Ich weiß nicht wie ich liegen soll, egal wie ich mich drehe und wende, nichts passt. Und Durst habe ich auch aber das was ich trinken will ist noch im Auto und ich habe keine Lust aus dem warmen Bett aufzustehen um runter zu laufen und im kalten Auto meine Flasche Multivitaminsaft zu holen. Alles zusammen ergibt ein scheiß Gefühl.

Kommentare:

  1. Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt, schöner Blog! Du bist wahnsinnig schön! ^^
    Das Emily Costume war toll, so ähnlich hatt ich das auch vor, zumindest vom Make Up her. Nächstes Jahr werd ichs dann hoffentlich verwirklichen mit blauen Haaren, Schleier und allem Drum und Dran! ^^
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Naja nen Schleier hatte ich auch bestellt aber der kam zu spät an und eine blaue Perücke habe ich nicht gefunden.

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.