Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 11. November 2011

Noch ein Bilder Post


Hier werde ich jetzt mal ein paar Bilder von meinen kleinen Schätzchen für euch los. Wie gesagt haben sie sich gut eingelebt ;) Dazu habe ich noch Bilder von Polly gepackt die wie ich finde ziemlich gut geworden sind.





Gut, das war´s erstmal. Ich werde mich jetzt mal ein wenig schön machen und dann mal schauen was ansteht. Vielleicht schaffe ich es heute noch das Glossy Box Video für euch zu drehen mal gucken. Ansonsten hört ihr sicherlich im Laufe des Tages hier von mir :D

Kommentare:

  1. aww wie hübsch die plüschis alle sind!! die farben deiner katze finde ich echt wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. aw aw aw :) ich stöber grad in deinem blog :) der ist echt schön :D
    Vorallem weil meine cutze genauso aussieht :DDD

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.