Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 12. November 2011

Nullam rhoncus


Heute ist so ein wunderbarer Tag. Die Sonne scheint und draußen ist es knackig kalt. Mein Freund ist eben nach Hannover gedüst und bis er heute Abend zurück kommt habe ich den ganzen Tag für mich alleine. Ich genieße das Hungergefühl in meinem Magen und voller Tatendrang starte ich gleich mal im Bad. Duschen, schminken, Haare machen. Dann drehe ich für euch das Glossy Box Review und anschließend fahre ich glaube ich mit meinem Fahrrad runter in die Stadt und nehme meine Kamera mit. Perfektes Fotowetter.
Jetzt gibt´s dazu ein bisschen Musik auf die Ohren und ich lege los..
Bis später     xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.