Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Donnerstag, 10. November 2011

Zeit der Abwesenheit


Ja.. was habe ich so gemacht ohne Netzteil und somit ohne meinen Laptop?
Ich habe viele Bilder gemacht die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Ich habe meine erste Glossy Box bekommen und viel eingekauft. Getsern war ich mit meiner Birte bei Primark und zur Zeit muss ich im Rahmen meiner Ausbildung ein externes Praktikum im ambulanten Dienst machen was mir echt viel Spaß macht. Zu der Glossy Box mache ich auf jeden Fall ein Video für euch ;)
Meine Ratten haben sich gut eingelebt und ich habe das Gefühl, dass Ludwig immer riesiger wird :D Achja und irgendwie finde ich dass meine Haare voll lang geworden sind :D haha das ist mir in letzter Zeit mal aufgefallen. Ansonsten ist eigentlich alles wie immer. Mein Schatz hat ein neues Tattoo und ich bin auch bald dran wenn meine Nachzahlung von der Schule da ist. Wuuuhhiii ich freu mich so das wird fett! 
Mein Facebook Account ist anscheinend jetzt endgültig gesperrt....warum auch immer. Ich bin im Moment aber einfach nur extrem unmotiviert mir einen neuen zu erstellen. Die Tatsache dass es jetzt so schnell dunkel wird lässt meine Stimmung echt zunehmend in den Keller gehen. Ich hasse es einfach. Bekloppte Zeitumstellung und bekloppter Winter. Obwohl auf die Weihnachtszeit freue ich mich immer :)
Achja und das Highlight war mein 7. November- Da hatten mein Schatz und ich nämlich unser 2 Jähriges <3 und waren schön zusammen essen. 
Jetzt werde ich mich entspannen während mein Freund ganz konzentriert sein MW3 zockt :D
 
xo 

Kommentare:

  1. ohh cool da freue ich mich auf jedenfall auf bilder!!
    schön, dass deine plüschis sich eingelebt haben :))
    die glossy box find ich ans ich echt ne coole idee, leider ist da nichts für mich mit bei ://

    glückwunsch zum 2jährigen!!!!! hihi mein schatz und ich haben am 1.12 unser halbjähriges :> !!

    schönen abend noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Im ambulanten Dienst? In welchem Bereich denn? :)
    Glückwunsch auch von mir. :)
    Die Helloweenbilder kommen auch noch, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Altenpflege
    Ja die kommen auch noch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Glossybox.
    Ich krieg meine erst ende November-.-*
    Vllt mach ich dir ne Video antwort..sofern du willst:D

    Freut mich das du wieder Bloggen kannst ;*

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.