Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Freitag, 10. Februar 2012

Brookelle Bones

 Ich glaube viele von euch können mit dem Namen entwas anfangen. Wenn nicht, dann schaut her. Das ist sie wie wir sie kennen. Oft gefaket und schon früher als "Scene" bekannt. 


Aber als ich auf ihrem Blog gesehen habe was aus ihr geworden ist war ich wirklich geschockt.
Sie hat sich angeblich die Lippen aufspritzen lassen und sich wohl noch andere Schönheits OPs unterzogen.


  Ich kann natürlich nicht versichern dass es stimmt aber auf den Bildern ist doch schon ein ziemlicher Unterscheid zu sehen wie ich finde. Schade. Jeder Mensch muss natürlich selbst entscheiden was er aus sich macht und wie er aussehen möchte aber das finde ich persönlich definitiv ein Beispiel für eine negative äußerliche Veränderung.
xo

Kommentare:

  1. ja das finde ich auch :O

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, wie kann man sich so entstellen?
    Das Mädel war so wunderchön.

    AntwortenLöschen
  3. krass :o
    ich fand sie damals so süß!
    aber so wie sie sich verändert hat..

    AntwortenLöschen
  4. Ohwe. Bei Hanni Dropkick war das ja auch so. Aber nicht soo krass. :/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht jetzt voll komisch aus xD

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht jetzt aus als könne sie ihr Gesicht kein stück mehr bewegen :o
    Dabei sah sie vorher so süß aus

    AntwortenLöschen
  8. hast du da vllt den falschen blog verlinkt?:D

    AntwortenLöschen
  9. Echt krass dieser Unterschied.
    Ich wusste gar nicht, dass sie deutsch spricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch nicht brokelles blog! :D

      Löschen
  10. maaaaan xD das ist dir nicht ihr blog ihr dummies.

    AntwortenLöschen
  11. och mein gott das sieht so schrecklich aus xd

    AntwortenLöschen
  12. Sie war wunderschön *.*
    Ich hab sie jetzt das erste mal so hässlich gesehn,
    und finde das es übertrieben war :o

    AntwortenLöschen
  13. wer ist das dann also die blonde ?? ich checks nicht

    AntwortenLöschen
  14. omg. :O
    ich dachte nich das sie das gemacht hat D:
    die lippen aufspritzn lassn geht auch mal garnich!
    das sieht so aus als hätte sie ne maske an..

    AntwortenLöschen
  15. oh nein, sie war mein lieblings sitemodel und jetzt....

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.