Startseite        Tattoos        Fanart        Kontakt/ Links       

Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagspost #1 und ein dickes Danke an Annika

Hallo meine Lieben! 
Es tut mir echt Leid dass ich mein Blog in der letzten Zeit so vernachlässigt habe aber ich hatte einfach mal andere Dinge im Kopf. Ich hoffe ihr seid mir trotzdem treu geblieben.
Am 2.2. bin ich 20 geworden (ööööööh -.-) und die süße Annika von The life of Schinken hat mir ein toal süßes Geburtstagspaket geschickt nachdem sie mich bei Facebook nach meiner Adresse gefragt hat. 
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz doll bei ihr bedanken :)
Gestern habe ich Besuch bekommen und wir haben ein bisschen bei mir gefeiert. Ich habe wirklich so tolle Geschenke bekommen :) Darüber mache ich gleich einen extra langen Post sonst wird das hier alles zu voll :)
Auf jeden Fall wollte ich euch sagen dass ich zurück bin und die Postlose Zeit vorbei ist! :D Schaut gleich einfach nochmal rein dann ist der nächste Post bestimmt auch schon fertig. Achja und wegen dem Blog Sale habe ich es mir doch anders überlegt. Ich habe mir nun wieder ein Kleiderkreisel Profil angelegt und werde da nun meine Sachen verkaufen. Bis jetzt ist noch nicht so viel in meinem Katalog weil ich einfach noch nicht die Zeit gefunden habe alles abzulichten. Aber es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen und wer etwas von den Sachen haben möchte aber keinen Kk Account hat kann sich auch so bei mir melden dann regeln wir das ;) 

xo

Kommentare:

  1. Hey, dann erst einmal alles Gute nachträglich von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefallen hat :3 Der 20. ist einfach was besonderes, wie ich finde :)
    Ich bin voll gerührt :'D <3

    AntwortenLöschen

Freut mich, dass du mir ein Feedback dalassen willst :)

Spam und Beleidigungen werden jedoch umgehend von mir gelöscht.